ps1ttacus blog

Da habe ich das ganze wohl ein bisschen unterschätzt, aber ich mag es neue Programmiersprachen und Technologien kennenzulernen, deswegen ist das wohl okay.
Ich rede immer noch von Flutter bzw. von Dart übrigens.
Ich werde hier im /dev/random immer mal wieder posten was ich gelernt habe und das wird dann irgendwann als Blogpost zusammengefasst.
Stand heute: Ich experimentiere mit Widgets und allgemein dem Design. Morgen und die nächsten Tage setze ich mich mal an ein Backend, wahrscheinlich mit Go.
Ich kann eigentlich jedem nur empfehlen alle hier genannten Programmiersprachen und das Framework sich mal anzuschauen. Sobald man sich ein bisschen durch die Installation gewuselt hat, macht es schon sehr viel Spaß! Wenn jemand Tipps und Empfehlungen (Videos, Dokus, Beispielprojekte) über Dart und Flutter hat, dann gerne an ps1ttacus[AT]web[DOT]de .